Sinners-of-night

Normale Version: News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
News 
vom 12. 11.2021

Ihr lieben, natürlich geben wir auch weiterhin alles über Discord bekannt, aber dadurch, dass es ja durchaus sein kann, dass jemand mal in unsere Reihen kommt, der dieses nicht besitzt und auch nicht möchte, haben wir uns nun dazu entschlossen, dass wir auch hier die gleichen Updates rausgeben werden. Oben in der Tabelle findet ihr immer einen Minitext und hier dann eine ausführlichere Version. 
Heute haben wir mal wieder ein bisschen rumgespielt und wie schon angekündigt noch mal 2 Plugins verbaut und angepasst. Einmal Inplayzitate und auch Gerüchteküche. Zitate könnt ihr im übrigen selbst hinzufügen in dem ihr auf die entsprechende Textstelle geht, sie makiert und dann auf Inplayzitat hinzufügen geht. Sobald abgesendet, wird dieses dann im Rotationsprinzip in unserer Fußtabelle angezeigt.
Die Gerüchteküche findet ihr in der Headertabelle, wo die von uns hinzugefügten Gerüchte zu sehen sein Werden, inklusive eines Links mit einer Übersicht. Gerne kann man uns anschreiben um welche hinzufügen zu lassen. Diese sind neben einer netten Spielerei auch bestimmt ganz nett für eure Charaktere, die bestimmt von dem ein oder anderen Gerücht gehört haben könnten.  Winking-face
Zum Schluss noch eine Sache, wir haben das Good to Read überarbeitet, dieser ist nun ein Zeitstrahl und enthält neben der Verlinkung zum jeweiligen Thread immer ein paar Stichpunkte für den Überblick, falls man mal nicht zum Mitlesen kommt oder nicht möchte oder aber neu ist, um so auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, was das Plotgeschehen betrifft. Wir hoffen ihr habt Freude an den kleinen Neuerungen. 

Habt alle noch einen schönen Tag
euer Adminteam
News
vom 02.12.2021

Meine Lieben,
Wir haben es Geschafft und unser erstes Event, von hoffentlich vielen, wird heute eröffnet. Natürlich haben wir ein alternatives Event genommen, welches völlig losgelöst vom Inplay sein soll. Heißt ihr könne eure Relations, ob geplant oder schon existent, einfach so ausspielen, wie ihr sie haben wollt. Nichts von dem was dort geschieht, wird Inplayrelevant werden und es können jederzeit Eventcharaktere erstellt werden. Diese brauchen während des Events keinen Steckbrief, sondern es reicht, wenn ihr die Profilfelder ausfüllt und ein Bild einfügt. Erst wenn das Event vorbei ist und ihr diesen Charakter behalten wollt, müsst ihr einen Steckbrief nachreichen. Schön würden wir es finden, wenn diese das Geschehen beeinflussen sollten, einmal bei uns Rücksprache gehalten werden würde.  Wir haben zudem viel für euch geplant und werden auch ins Geschehen eingreifen. Zuerst starten wir mit einem schönen Weihnachtsmarkt, auch wenn noch andere Dinge folgen werden, welche nach und nach kommen werden.
Es können sich bei uns auch gerne 4 vorbereitete Eventcharas abgeholt werden: Mr. Grinch, Der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der Geist der zukünftigen Weihnacht. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns.  Alle weiteren Regeln finden sich im entsprechenden Bereich wieder. Bei Fragen kann man sich natürlich an uns wenden.
So nun genug gelabert, wir wünschen euch viel Spaß beim Event und hoffen, dass ihr alle fleißig mit machen werdet

Außerdem: 
Es besteht ab jetzt die Möglichkeit sogenannte Nebencharaktere ans Board zu bringen.
Nebencharaktere sind eigentliche NPC's, bei denen es Sinn machen würde, wenn die jemand anderes ein wenig bespielt.
Diese Charaktere, werden genauso wie Event- oder Plotcharaktere angemeldet. Heißt: Kein Steckbrief nötig, nur ein Profilbild und die Profilfelder. In der Charakterbeschreibung, kommt das Nötigste, was man wissen muss. Folgende Übernahme solcher Charaktere sind möglich.
Event und Plotcharaktere- Wenn sie behalten werden wollen, wird nach dem Event / Plot ein Steckbrief nötig sein.
Nebencharaktere- Nach 50 Inplayposts (oder früher wenn ihr es schon wisst) wird hier ein Steckbrief fällig. Dieser kann jedoch, in diesem Fall kürzer sein und uns würden Stichpunkte reichen, da er ja schon bespielt wurde.  Bitte erwähnt dann im Stecki, dass es ursprünglich ein Nebencharakter war.
Habt alle noch einen schönen Tag
euer Adminteam