Sinners-of-night

Normale Version: Good to read for plot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
 Kriegsplot
Eigentlich hatte sie sich doch nur mal nach einer passenden Partie umsehen sollen, so lautete zumindest der Plan, der so gar nicht aufging für den russischen Meistervampir. Denn auch wenn sie glaubt, dass sie einfach Urlaub macht um wandern zu können und dabei anderen mächtigen Vampiren einen Besuch abzustatten um sie zu grüßen, war es doch als so viel mehr angedacht. Ihr Ahnherr hat nicht mehr viel Zeit und sucht nach jemanden, der sich ihrer annimmt. Nun dabei vergaß er, dass in Madison jemand darauf wartete noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Immerhin hatte der russische Vampir ein Sippenmitglied des anderen umgebracht. So traf es sich also ganz gut, dass die Blondine das Devil's Advocate betrat und den Sippenherren dort nicht erkannte. Dass somit aber der Grundstein gelegt wurde für noch ganz andere Dinge, konnte niemand zu dem Zeitpunkt erahnen, denn der kriegliebende Ahnherr der blonden Vampirin wird kommen und er wird noch einiges an Gepäck und Überraschungen mit sich bringen.

An dieser Stelle findet ihr die Meilensteine rund um den (Kriegs)Plot. Es soll als kleine Hilfe dienen, falls man nicht mit lesen kann oder möchte, damit ihr immer auf den Laufenden bleibt, was zumindest das Grobe angeht.
Die Szenen wurden von uns verlinkt für alle, die sie noch genauer nachlesen möchten.


 
   
01. Februar 2020
   
     
        • Polina betrat nichts ahnend die Bar 
• Nate hatte eine Rechnung mit ihrem Ahnherren noch offen
• Nate verfrachtete sie in den Keller
     
   
 
 
   
22. Februar 2020
   
     
        •Iblis besuchte Andrej in seinem Anwesen, weil sie mitbekommen hatte, dass er einen Deal mit einem anderem Dämon abgeschlossen hatte
• Nach einigen Plänkeleien erklärte er ihr, dass Polina mit dem Streuner Nate anbandelte und er nur noch bis zum Ende diesen Jahres zu leben hatte
• Andrej kam irgendwann auf seine neuesten Pläne zu sprechen, die sie mit einbezogen und den anderen Dämon ausschalten sollten
   
 
 
   
31. September 2020
   
     
       
Das ist ein Titel
        Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
     
   
 
Sektenplot
Was passiert wohl wenn ein psychisch sehr lädierter Mann, mit nicht allzu rosiger Kindheit,  seinen Glauben gefunden hat und so sehr darin aufgeht, dass er alles für diesen tun würde? Nun eine Dämonin möchte dies herausfinden, hat sie doch einen Wette mit einer anderen am Laufen, dessen Einsatz bei Gewinn sie viel weiter bringen würde in der Unterwelt. Der Auftrag? Denkbar einfach: Infiltriere den Gläubigen und bringe ihn dazu, dass er und seine Gemeinde anfangen schreckliche Dinge zu tun. Wie gut, dass die Dämonin einen Plan hat wie sie dies anstellen sollte. Unterdessen schafft es der Priester durch die Stadt zu gehen und viele Predigten auch dort zu halten, wo er dies vielleicht nicht tun sollte.
An dieser Stelle findet ihr die Meilensteine rund um den (Sekten)Plot.Es soll als kleine Hilfe dienen, falls man nicht mit lesen kann oder möchte, damit ihr immer auf den Laufenden bleibt, was zumindest das Grobe angeht.
Die Szenen wurden von uns verlinkt für alle, die sie noch genauer nachlesen möchten.


 
   
11. Februar 2020
   
     
        • Norman hält seine Predigt vor seinen Schäfchen. 
• Auftritt Blakes als Mann um sich mal näher mit dem Priester zu unterhalten
     
   
 
 
   
22. Februar 2020
   
     
       
Titel
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
   
 
 
   
31. September 2020
   
     
       
Das ist ein Titel
        Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.