Sinners-of-night

Normale Version: Not flesh and blood, the heart makes us father and son
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.






Name: Eric Dane // Alter: 287 Jahre // Beruf: Schmied // Herkunft: Norwegen



Eric Dane kam als sehr traumatisierter Siebenjähriger in das Rudel und hat bis jetzt das Kunststück vollbracht sich nicht richtig zu integrieren, wobei er sich gleichzeitig auch nicht komplett von der Gemeinschaft abkapselt. Seit seiner Jugend ist er zudem als Schmied aktiv und stellt somit allerhand Dinge aus Metall her. Bis vor sechs Jahren trieb Eric es außerdem nicht nur im sexuellen Sinne sehr bunt, obwohl es nach der Geburt seiner jüngeren Schwester sehr ruhig um ihn wurde. Seit neustem sorgt er aber wieder für reichlich Gesprächsstoff in der Rudelgemeinschaft, denn sein Werben um Kate Yepshire ist alles andere als unauffällig und eigentlich sogar selbst für einen Werwolf höchst gewöhnungsbedürftig.



Was wird gesucht?: Alexander Dane - Erics Adoptivvater & Bruder des Alphas // Wunschalter (von/ bis): Zwischen 450  und 600 Jahre // Falls vorhanden Wunschavatar: xxx // Anderes wichtiges: Diverse Relations sind bereits vorhanden, sowie weitere selbstverständlich möglich. Ein Probeposting bei Interesse an der Übernahme von Alexander ist gewünscht.


Alexander ist ein bereits sehr genau definiertes Gesuch, wobei dennoch ein gewisser Spielraum vorhanden ist und kleinere Abänderungen in Absprache natürlich vorgenommen werden können.

Über seine Vergangenheit ist dabei bisher noch nicht viel bekannt. Er wurde einst im Rudel geboren, welches heutzutage in Canavar Village ansässig ist und ist der (deutlich) jüngere Bruder des amtierenden Alphas. Vor genau 280 Jahre adoptierte er zusammen mit seiner erst kurz zuvor gehierateten Frau Karleen den gerade einmal siebenjährigen, stark traumatisierten Eric. Vor sechs Jahren bekam das junge Werwolfspaar zudem eine gemeinsame Tochter – Alice. Als wenn Eric allerdings nicht schon genug nervliche Belastung wäre, steht die kleine Schülerin ihren älteren Bruder in nichts nach. Dabei zeigt sich immer wieder, dass der kumpelhafte und eher ruhigere Alexander ein eher nachgiebiger Vater ist und seinen beiden Chaos-Kindern gerne mal ein wenig zu viel durchgehen lässt. Zudem ist er generell ein eher umgänglicher Mann, der keine größeren Streiterein zu anderen Rudelmitgliedern pflegt. Seine zukünftige Schwiegertochter Kate Yepshire heißt er zudem äußert herzlich in die Familie willkommen und auch so mancher Freund von Eric wird einfach ohne zu murren als weiterer Sohn der Danes adoptiert – selbst wenn es sich dabei um einen steinalten Vampir handelt.  Entsprechend liberal müssen seine Ansichten sein.


Du hast Interesse an dem Gesuch gefunden? Das freut uns sehr. Es stehen dir in dem Fall mehrere Möglichkeiten zur Verfügung entweder du kommst zu uns auf den Discordserver (link in der Tabelle unter Team) oder aber du gehst in die Questions&Answers unter Support hier am Board, wir kümmern uns dann um alles andere.